VORSCHAU Tannenhof-Freizeit auch in der Vakanzzeit

08. - 10.09.2017

 


Auch in diesem Jahr wird, trotz andauernder Vakanz, die Freizeit auf dem Schulbauernhof Tannenhof in Allendorf/Lumda stattfinden. Wie schon in den letzten Jahren steht an dem Wochenende nicht das klassische Lernen auf dem Programm, sondern die Kinder erfahren durch die Mithilfe auf dem Hof, wie wunderbar die Schöpfung Gottes ist, was er uns alles in den Pflanzen und Tieren schenkt.

Die Freizeit wird vom 08.-10.09.2017 stattfinden, die Einladungen mit den Details werden in Kürze an die Unterrichtskinder verteilt werden. Auch „Freundekinder“ sind in diesem Jahr wieder herzlich willkommen. Da wir aber natürlich erst die Kinder aus unseren Westerwaldgemeinden berücksichtigen wollen, werden wir hier bis zum Anmeldeschluss für die „Freundekinder“ mit einer Warteliste arbeiten und diese danach informieren, ob sie mitfahren können.

Das erfahrene Betreuerteam, in dem wir in diesem Jahr Pfarrer Sebastian Anwand und Mike Delißen als „Neue“ begrüßen dürfen, freut sich auf das Wochenende mit den Kindern. (Sonja Best)

zurück